• Jobs Job bei Triton Water GmbH

Triton Water GmbH

Norderstedt, 22844

Friedrichsgabe

Haben Sie Lust bei Kunden aus verschiedensten Branchen Verbesserungen umzusetzen? Möchten Sie viele interessante Betriebe sehen und viel Abwechslung haben? Wollen Sie Teil eines kompetenten Teams sein und ihre berufliche Zukunft mitgestalten? Wir erweitern unseren Kundenservice im Bereich Hamburg / Norddeutschland und suchen genau Sie: eine(n) Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben umfassen selbständige Arbeiten im industriellen Wasserbereich: Wartungen, Service in der Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung, Betreuung und Entwicklung der bestehenden Kunden in dem genannten Einsatzgebiet. Sie werden im Team eingearbeitet, mit dem Ziel Kunden eigenständig zu betreuen und weiterzuentwickeln. Sie verfügen idealerweise über eine technische oder handwerkliche Ausbildung und / oder Berufserfahrung in o. g. Bereichen. Freude im Umgang mit Kunden, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein Führerschein rundn Ihr Profil ab.

Vorausgesetzt wird außerdem der Umgang mit MS Office Programmen und zeitgemäßes digitales Arbeiten. Ein Interesse an chemietechnischen Zusammenhängen ist wünschenswert - aber keine Voraussetzung. Wir bieten auch branchenfremden, interessierten Bewerbern die Mitarbeit in einem teamorientierten Unternehmen an. Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie interne und externe Schulungen zur stetigen Weiterbildung und Qualifizierung. Wer wir sind Triton Water GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen im Bereich der industriellen Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung. Durch unsere Kompetenz, unsere chemischen Produkte und unseren umfassenden Service erreichen wir bei unseren Kunden Betriebskosteneinsparungen, schonen die wichtigste Ressource Wasser und lösen nachhaltig Probleme vor Ort. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Mail an Birgitt Michel, Leitung Operations, unter birgitt.michel[AT]triton-water.de . Bei Fragen zu der Stelle: 040 41 36 15 512. TRITON WATER GmbH Werkstraße 2b 22844 Norderstedt Telefon: 49 40 413 6155-0 Fax: 49 40 413 6155-20 Mail: info[AT]triton-water.de Web: www.triton-water.de Referenz-Nr.: YF22330486 (in der Bewerbung bitte angeben) TRITON WATER GmbH Werkstraße 2b 22844 Norderstedt Telefon: 49 40 413 6155-0 Fax: 49 40 413 6155-20 Mail: info[AT]triton-water.

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Soltau)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Beckedorf)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Friedrichsgabe)